vienna.at/jobs
Search
bit Schulungscenter GmbH logo

bit Schulungscenter GmbH

Office

Hauptsitz

Kärntnerstrasse 311 8054 Graz Österreich

Office

Industrie

Bildung / Forschung

Website
Youtube

Über uns

Europas Arbeitsmärkte sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Chancen verschwinden so schnell, wie sie auftauchen.

Neue Berufsfelder kommen täglich dazu und die Ausbildungen für sie kommen nicht mehr nach. Die gravierenden Umbrüche gehen an niemandem spurlos vorbei, man spürt sie in jedem Alter und jedem Karrierestadium. Um die Zukunft von Karrieren und Unternehmen sicherzustellen gibt es verschiedene Lösungsansätze, über die Politik und Wirtschaft nachdenken. Nur gut, dass wir schon länger über die Zukunft nachdenken.

Diese Entwicklungen ziehen an uns auch nicht unbemerkt vorüber. Aber wir betrachten sie aus einer anderen Perspektive. Wir blicken ihnen nicht ängstlich entgegen, wir sehen optimistisch in die Zukunft. Veränderung ist für uns nichts Neues. Aus der Unsicherheit heraus können wir neue Chancen entwickeln und mit unserer Erfahrung standfest,

über alle Umbrüche hinweg, Möglichkeiten für unsere Gesellschaft, unsere Teilnehmerinnen und für uns als Organisation schaffen.

Die Lösung klingt einfach: Wissen soll zu so vielen Talenten wie nur möglich gebracht werden, damit sie sich entfalten können und sich und ihr Wissen weiter bilden. Unser Bildungsansatz wurde für Zeiten wie diese gemacht. Wenn es darum geht, sich neu auszurichten und den richtigen Weg zu finden haben wir schon einen Vorsprung. Auf dem ruhen wir uns aber nicht aus, sondern nutzen ihn, um die Geschäftsfelder der Zukunft mit unserer Erfahrung mitzugestalten.

Die Zukunft ist vielleicht ungewiss, aber man muss auch keine Angst haben. Da krempeln wir lieber die Ärmel hoch, finden ganzheitliche Lösungen für alle schwierige Fragen und schaffen neue Konzepte für das, was uns erwartet. Unsere Erfahrungen geben wir gerne weiter.

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Bildung / Coaching

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Valentin Pendic  picture

Valentin Pendic