vienna.at/jobs
Search
epunkt GmbH logo

epunkt GmbH

Office

Hauptsitz

Harrachstraße 6 4020 Linz Österreich

Office

Industrie

Dienstleistungsindustrie

Website
LinkedIn
Facebook
Instagram
Xing

Über uns

epunkt - wir sind Recruiting!
epunkt ist seit mehr als 20 Jahren auf die Vermittlung erstklassiger Kandidaten spezialisiert und Marktführer im Recruiting in Österreich. Wir betreuen ca. 2.000 Unternehmen im Recruiting, für die wir Spezialisten und Führungskräfte finden. Unser Ziel ist es, unsere Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter zu begeistern. Dafür sind wir bereit, mehr zu leisten als andere. Transparenz, Wertschätzung und Verbindlichkeit sind Werte, die unsere Zusammenarbeit prägen.

Spaß bei der Arbeit? Wir arbeiten daran. Zusammen.

Als Recruiting Experte wissen wir: Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere Mitarbeiter. Ihre Förderung durch motivierende Führung, konsequentes Training und individuelle Freiräume schafft eine Atmosphäre aus Eigenverantwortung, Hingabe und Freude.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen dahinter. Es macht uns stolz, einer der attraktivsten Arbeitgeber der Branche zu sein und Mitarbeitern ein Umfeld zu bieten, in dem Vertrauen und Gleichberechtigung vorherrscht.

Work-Life-Balance ist bei uns kein Modeschlagwort, sondern ehrlich gelebtes Programm. Wir haben hohe Ansprüche, was die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter anbelangt und legen Wert darauf, möglichst langfristig zusammenzuarbeiten. Denn wir wollen auch in Zukunft ein erfolgreiches Team aus erfahrenen und langjährigen Kollegen sein. Das liegt unter anderem daran, dass wir alle gemeinsam unsere Unternehmensvision mitgestalten und mittragen und wir ganz bewusst eine offene Kommunikationskultur pflegen.

Organization size

Unternehmensgröße

Großbetrieb (251-1000 MA)

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Katharina Hitzler  picture

Katharina Hitzler

+43 1 523 82 07