vienna.at/jobs
Search
In Good Spirits Vertriebs GmbH logo

In Good Spirits Vertriebs GmbH

Office

Hauptsitz

Sonnenfelsgasse 3 1010 Wien Österreich

Office

Industrie

Lebensmittel

Website
Instagram

Über uns

Auf die richtige Mischung kommt es an … Das wissen wir als langjährige Profis in der Getränkebranche nur zu gut! Und genau deshalb vereinen wir edle Tropfen und nichtalkoholische Spezialitäten, bewährte österreichische Marken und junge internationale Brands sowie traditionelle Familienbetriebe und innovative Start-ups gleichermaßen in unserem Vertrieb. Gegensätze ziehen sich schließlich an, doch nirgendwo tun sie das wohl genussvoller als an unseren beiden Standorten im Osten und Westen des Landes.

Hier wiederum trifft die Produktvielfalt auf einen bunten Mix aus fachlicher Expertise, großer Leidenschaft und unverkennbarem Gespür für den Markt und aktuelle Trends – kurzum: auf unser dynamisches Team. Gemeinsam teilen wir nicht etwa nur denselben hohen Qualitätsanspruch, sondern natürlich auch den Sinn für guten Geschmack. Vor allem aber fungieren wir tagtäglich als starker Partner für die Gastronomie wie für den Handel und mischen so die heimischen Bars und Supermarktregale ordentlich auf!

Organization size

Unternehmensgröße

Kleinbetrieb (11-50 MA)

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...