vienna.at/jobs
Search
K. Ludwig Gesellschaft m.b.H logo

K. Ludwig Gesellschaft m.b.H

Office

Hauptsitz

Hermann-Gebauer-Straße 11 1220 Wien Österreich

Office

Industrie

Einzelhandel / E-Commerce / Versandhandel

Website
Facebook
Youtube
Instagram

Über uns

Welche Werte schaffen die Basis für eine gute Verkaufsbeziehung? Für Möbel Ludwig sind es Vertrauen, Tradition und Ehrlichkeit! Seit mehr als 40 Jahren vertritt das Möbelhaus genau diese Werte. Aus ihnen hat sich auch das Motto des Unternehmens – „Da fühl´ ich mich daheim“ – abgeleitet, welcher in alle Spaten des Unternehmens, sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter, aller Filialen und Abteilungen, zu finden ist.

Im Laufe der Jahre hat sich Möbel Ludwig, dank eben dieser Kundenorientiertheit, zum größten Möbelhaus Wiens entwickelt und ist an drei Standorten in Wien, sowie auch in Bulgariens Hauptstadt Sofia, vertreten.  Diese Standorte bieten dem Kunden aber nicht nur eine riesige Auswahl an Möbeln, sondern mehr als das, dem Kunden soll ein Erlebnis geboten werden. Individualisierte Beratungen, Restaurants und Events sind für Möbel Ludwig ein Standard der aus einem essenzielen Grundsatz entspringt: „Der Kunde ist König!

Organization size

Unternehmensgröße

Großbetrieb (251-1000 MA)

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...